Sponsoring

Sport frei mit Nico Ihle!

„Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden.“

Dieses Ziel hat sich Eisschnellläufer Nico Ihle für die Zukunft gesetzt. Damit er dies in die Tat umsetzen und seine sportlichen TOP-Erfolge nochmals steigern kann, braucht es Ehrgeiz, Ausdauer, Fleiß, Training, Kraft und gute Kontakte.

Unsere Genossenschaft setzt mit dem Olympia-Vierten und dem 3. Platzierten im Weltcup auf 1.000 m sportlich neue Akzente.

Bereits für die dritte Saison unterstützen wir Nico Ihle und drücken ihm die Daumen für viele Medaillen.

Deutscher Rekordhalter

Nico Ihle betreibt den Leistungssport Eisschnelllauf. 1995 hat er mit dem Leistungssport angefangen und trainiert seit 2006 in der Nationalmannschaft.  Im Jahr 2010 erfüllte er sich den Traum, an den Olympischen Winterspielen (Vancouver) teilzunehmen.

Biographie arrow_forward

Termine

Nico Ihle

Wir verfolgen selbstverständlich alle sportlichen Leistungen unseres Kufenflitzers Nico Ihle und drücken die Daumen.

Die wichtigsten Termine und Wettkämpfe der Saison 2016/2017 sind hier aufgeführt.

Wettkampfkalender zum Download arrow_forward

Ergebnisse und Berichte