Mehr zum Thema:

Wir bauen für unsere Mieter

Seit einigen Wochen entstehen in der Ernst-Thälmann-Siedlung bis zu 30 neue Stellplätze. Damit wird endlich das Parkplatzproblem für alle verbessert.

Bereits im Jahr 2022 wurde der Stellplatzbau in der Ernst-Thälmann-Siedlung beantragt und ebenfalls genehmigt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Bau von geplanten 20 Stellplätzen auf 30 erhöht. Der Bau der Stellplätze musste somit neu beantragt und verändert werden. Die Umfeldarbeiten  wurden zügig nach der Baugenehmigung vollzogen. Unter anderem mussten Abwasserdruckleitungen umverlegt und Veränderungen in der bestehenden Beleuchtungsanlage vorgenommen werden. Wir freuen uns, dass die eingbundenen Fachfirmen die Arbeiten gemäß Zeitplan ausführen und wir die Vermietung der neuen Stellplätze ab 01.06.2023 realisieren können.

Wir bitten alle Anwohner für die Verzögerung um Verständnis.