Mehr zum Thema:

Vorstandswechsel bei der WG "Sachsenring" eG

Seit dem 01. Januar 2018 hat die WG "Sachsenring" eG einen neuen technischen Vorstand.

Wir begrüßen Herrn Michael Wied als neues Vorstandsmitglied und wünschen dem 41-jährigen staatlich geprüften Techniker und Bausachverständigen viel Erfolg, Kraft und Ausdauer für die bevorstehenden neuen Aufgaben. Bereits seit 16. März 2017 ist er in unserer Genossenschaft tätig und als technischer Leiter mit den vielfältigsten Aufgaben in Bezug auf den Ausbau/Umbau von Wohnungen sowie der Instandhaltung vertraut.

Er löst damit den technischen Vorstand, Herrn Ulrich Möckel, der aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2017 ausgeschieden ist, ab. Herr Möckel war seit dem 01. September 1994 in der Genossenschaft angestellt und ab 26. Juli 1996 im Vorstand der WG "Sachsenring" eG.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die jahrelange gute und konstruktive Arbeit und wünschen für die nun folgende "Ruhezeit" alles Gute und vor allem Gesundheit.

Michael Wied
Michael Wied