Mehr zum Thema:

Unterjährige Verbrauchsinformation

Der Service "ista EcoTrend" bzw. der Web-Log-In bei ista steht ab sofort wieder mit allen Funktionen zur Verfügung.

Die Fa. ista entschuldigt sich bei allen Nutzern, dass der Service "EcoTrend" in den letzten Wochen für alle nicht erreichbar war. Ista hat eine umfangreiche Sicherheitsprüfung durchführen müssen, da die IT-Systeme Opfer eines externen Cyber-Angriffes waren. Datensicherheit hat für ista höchste Priorität!

Die monatlichen Verbrauchsinformationen werden wieder per E-Mail versandt. Die ista EcoTrend-App ist wieder funktionstüchtig und muss lediglich aktualisiert werden.

Info:

Wer sich generell bzw. bisher noch nicht registriert hat, dies aber nachholen möchte, kann sich bei uns per Mail info@wg-sachsenring.de melden und unsere Mitarbeiter fordern einen erneuten Registrierungsbrief an.

Achtung:

Die Bewohner der Wohngebiete Ringstraße, Sonnenstraße, Südstraße erhalten in den nächsten Tagen neue Registrierungsbriefe. Nur mit den neuen Daten kann man sich dann online anmelden und die Verbrauchsinformationen abrufen.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.