Mehr zum Thema:

Aufzugsbau geht zügig voran

Die WGS baut in diesem Jahr noch einmal 11 Aufzugsanlagen in Hohenstein-Ernstthal und Oberlungwitz an und beendet damit das Mammutprojekt "65 Mal ganz nach oben".

Seit März haben die Bauarbeiten an den Wohngebäuden Ringstraße 5 - 9 und Robert-Koch-Straße 26 - e begonnen. Wir freuen uns, dass das rund 2 Millionen € teure Investitionsvorhaben trotz Corona-Pandemie im Bauzeitenplan liegt und alle Arbeiten zügig voranschreiten.

So wurden bereits alle Aufzugstürme angebracht und mit den Wärmedämmarbeiten begonnen. Als nächstes werden die Fassadenarbeiten beginnen und die Aufzüge installiert. 

Die Fertiggestellung ist für Mitte Oktober vorgesehen, so dass eine Nutzung spätestens ab November erfolgen kann.

 

Aufzugsanbau Robert-Koch-Straße 26 - e
Aufzugsanbau Robert-Koch-Straße 26 - e